WebDesign Meinhold Ratgeber › Onlinemagazin internethandel.de wird 10

Onlinemagazin internethandel.de wird 10

Onlinemagazin wird 10

Das renommierte Online-Magazin "Internethandel.de" feiert im November 2013 sein 10 jähriges Bestehen. Es berichtet seriös um umfassend über aktuelle News und Trends aus dem E-Commerce Bereich.

Sichern Sie sich noch ein kostenloses Jahresabo!

Online-Magazin Internethandel

Seit nunmehr 10 Jahren ist das Online-Magazin Internethandel.de eine wichtige Informationsquelle für alle im e-Business tätigen bzw. Interessierten. Mit umfangreichen Artikeln versorgt es seine Leserschaft mit den neuesten Trends und Informationen und war damit schon vielen Gründern und Selbstständigen eine wichtige Stütze im Onlinegeschäft.

Das unabhängige Online-Magazin informiert Händler, Dienstleister, Gründer und Journalisten monatlich über aktuelle Trends im Online-Handel, vermittelt Fach- und Hintergrundwissen und stellt umfangreiche Ratgeber zur Verfügung.

Gerade in dieser sehr schnelllebigen Branche sind zeitnahe Informationen das A und O, um auf Änderungen oder Neuerungen rechtzeitig reagieren zu können bzw. Trends aus anderen Bereichen zu übernehmen und somit das eigene Business am laufen zu halten.

Mit den Berichten, unter anderem über neue Software und Services, aktuelle Gerichtsurteile, Strategien zur Existenzgründung, zur Shop-Optimierung und Umsatzsteigerung, ist man als Internethändler immer am Puls der Zeit.

Wir wünschen dem Team von Internethandel.de auch für die nächsten 10 Jahre alles Gute und freuen uns auf viele spannende und lesenswerte Ausgaben.

Zurück